Spektakulärer Event in der Schwimmhalle Schleswig am 24. Februar 2014: Voller Vorfreude auf die große David-Doubilet-Retrospektive im Stadtmuseum Schleswig präsentieren Mitglieder des Schleswiger Tauchsportclubs Krabbe e. V. das eigens für diesen Zweck wasserfest produzierte Plakat der Ausstellung mit dem Motiv der kreisenden Barrakudas vor der Kamera des bekannten Unterwasserfotografen Julian Mühlenhaus. Alle Akteure – Jörg Ewersen, Christoph Laß, Maj-Britt Nielsen, Frank Süncksen und Lars Wiesegart – hatten sichtlich Spaß an der Aktion und fiebern der David-Doubilet-Ausstellung entgegen, die am 15. Mai 2014 um 19:00 Uhr im Stadtmuseum Schleswig eröffnet wird – kombiniert mit einer bundesweit einmaligen Sonderveranstaltung: “David Doubilet live in Schleswig” am 16. Mai 2014 um 20:00 Uhr (Festsaal des dänischen Gymnasiums A. P. Møller-Skolen im Stadtteil Auf der Freiheit).
Der Vorverkauf für diesen Live-Auftritt des weltbekannten Unterwasserfotografen aus den USA beginnt am 15. März 2014.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.