Das “Abenteuer extrem” kann beginnen!

Im Gebäude der nos.fotomenta in Flensburg mit Thomas Beirer und Robert Marc Lehmann (rechts)
Im Gebäude der nos.fotomenta in Flensburg mit Thomas Beirer und Robert Marc Lehmann (rechts) © Holger Rüdel

Geschafft! Heute Nachmittag um 17:30 Uhr waren alle 55 Ausstellungsbilder von Robert Marc Lehmann in den Räumen der nos.fotomenta im Flensburger Firmenkundencenter der Nord-Ostsee Sparkasse perfekt gehängt. Und zwei Medienstationen, auf denen spannende Videos des Kieler Unterwasserspezialisten zu sehen sein werden, sind abspielbereit eingerichtet. Der Startschuss für das Premierenprojekt in der nos.fotomenta kann also erfolgen!

Die Ausstellung „Abenteuer extrem. Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen“ mit Fotos und Videos von Robert Marc Lehmann ist vom 13. Oktober bis 30. November 2017 in Flensburg zu sehen. 

 

 

blank
Meine Fotografien als FineArt-Prints bestellen – hier geht’s zum Online-Shop: shop.holger-ruedel.de
Seitenleiste Schließen