Art Wolfe in Schleswig

Art Wolfe in Schleswig 2. bis 3. Juni 2016 © Tim Riediger / nordpool
Art Wolfe in Schleswig am 2. und 3. Juni 2016 © Tim Riediger / nordpool

„Das ist die Krönung aller bisherigen Fotoschauen im Stadtmuseum“, lautete das übereinstimmende Urteil der vielen Gäste, die das Werk des weltbekannten Fotografen aus den USA am 2. Juni 2016 bei der Eröffnung seiner Ausstellung und einen Tag später bei seinem Vortrag in der A. P. Møller-Skolen erlebten. 130 Besucher kamen zur Eröffnung und über 400 zur Lichtbilderschau. Stark war bzw. ist auch das Interesse der TV- und Printmedien: ARTE und der NDR berichteten ebenso ausführlich über das Projekt wie die führenden Zeitungen in Norddeutschland. Das „Schleswig-Holstein Journal“, das Magazin des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlages, widmet der Ausstellung eine zehnteilige Serie über Art Wolfe und seine bekanntesten Fotos. In den großen deutschen Fotomagazinen ist das Thema ebenfalls präsent.

Die Bildergalerie enthält Impressionen von Tim Riediger, der die Eröffnung und den Vortrag mit seiner Kamera begleitete.

 

 

blank
Meine Fotografien als FineArt-Prints bestellen – hier geht’s zum Online-Shop: shop.holger-ruedel.de
Seitenleiste Schließen