Finissage Ausstellung Art Wolfe im Stadtmuseum Schleswig

Massai © Art Wolfe/ Art Wolfe Stock
Massai, Naturschutzgebiet Maasai Mara, Kenia © Art Wolfe/ Art Wolfe Stock

Art Wolfe im Stadtmuseum Schleswig: Über 10.000 Gäste wurden bisher in der Ausstellung „Earth Is My Witness“ des Fotografen aus den USA gezählt. Damit entwickelt sich diese von der Nord-Ostsee Sparkasse geförderte Weltpremiere zur bestbesuchten Fotoschau aller Zeiten in dem Schleswiger Museum.

Am 20. November 2016, dem letzten Tag der Ausstellung, lädt der Förderverein des Stadtmuseums zu einer Finissage ein. Ich werde aus Kurator-Sicht über Leben und Werk von Art Wolfe berichten, die Entstehungsgeschichte des gemeinsam mit der Städtischen Galerie Iserlohn gestarteten Projektes erläutern und an einigen prägnanten Beispielen die Arbeitsweise von Art Wolfe vorstellen. Die Veranstaltung beginnt um 15:00 Uhr. 

 

Meine Fotografien als FineArt-Prints bestellen – hier geht’s zum Online-Shop: shop.holger-ruedel.de
Seitenleiste Schließen