Rieseninteresse an FACES OF THE NORTH – Fotografien von Ragnar Axelsson (RAX)

Ragnar Axelsson (RAX) im Interview mit dem NDR © Holger Rüdel
Faces of the North: Am 30. Januar 2014 wurde die Ausstellung mit Arbeiten von Ragnar Axelsson (RAX) im Stadtmuseum Schleswig eröffnet. Der Norddeutsche Rundfunk produzierte aus diesem Anlass einen 15-minütigen Fernsehbeitrag mit RAX (in der Bildmitte). © Holger Rüdel

Ragnar Axelsson (RAX) im Stadtmuseum Schleswig: Die Eröffnung der Ausstellung „Faces of the North“ des isländischen Weltklasse-Fotografen am 30. Januar 2014 war ein voller Erfolg mit über 100 Gästen. Bereits die Hälfte der verfügbaren Kataloge wurde am Abend der Vernissage verkauft.

 
Und ebenso stark ist das mediale Interesse an der Schau: Die „Kieler Nachrichten“ kündigten das Projekt ganzseitig an, und der NDR produzierte einen 15-minütigen Beitrag für das Regionalprogramm N3. Die Kurzfassung lief am 30. Januar 2014, der komplette Film einen Tag später. In der NDR-Mediathek wird er in den kommenden Wochen noch zu sehen sein.

 

Meine Fotografien als FineArt-Prints bestellen – hier geht’s zum Online-Shop: shop.holger-ruedel.de